Freywillig mit Herz wurde von Christian Frey und Ingo Bein gegründet: „Wir, Christian Frey und Ingo Bein, haben Freywillig mit Herz gegründet, um Euer soziales Engagement durch regionale Spenden und unseren persönlichen Einsatz zu unterstützen. Es ist uns beiden eine Herzensangelegenheit, unserer Heimat etwas zurückzugeben und den sozialen Zusammenhalt in der Region zu stärken.“
Greenbase l Gartenwelt Frey – Der Profi für Forst- und Gartengeräte hat 2.000 Masken produzieren lassen die Sie dort für 4€ erwerben können. 100% der Einnahmen gehen an Freywillig mit Herz und für jedes Selfie das mit dem Hashtag #Kohlestattkrempel versehen und gepostet wird, legt Gartenwelt Frey noch 1€ oben drauf! Die gesamte Spende geht an die Landkreise Neuwied, Westerwald, Altenkirchen und Mayen-Koblenz um sie zu fördern mit z.B. neuen Spielplatzgeräten, neue Trikots für den Fußballverein, an die Freiwillige Feuerwehr etc.

Mehr Infos unter:https://freywilligmitherz.de/#