Am vergangenen Wochenende lud die Greenbase eG im hessischen Willingen zur alljährlichen Generalversammlung. Neben namhaften Herstellern wie Husqvarna, Honda, Stiga, Sabo, MTD uvm. waren hier zahlreiche Mitglieder der größten deutschen Einkaufsgenossenschaft im Bereich Garten & Forst mit Sitz in Ostfildern zu Gast. Insgesamt versammelten sich über 400 Besucher auf dieser exklusiven Veranstaltung.

Diese kamen in den Genuss eines umfangreichen Rahmenprogramms. Los ging es am Freitag mit der Generalversammlung. Ganz im Sinne einer Genossenschaft stimmten die Mitglieder über diverse Anträge und bei den Wahlen im Aufsichtsratsgremium ab. Dass es bei keiner einzigen Abstimmung eine Gegenstimme gab, darf getrost als Erfolg für die Arbeit der Greenbase eG gewertet werden. Zudem wurden die obligatorischen Jahresberichte vorgelegt. Schließlich wurden unter anderem die Mitglieder Dieterle und Kuhn für ihre langährige Mitgliedschaft geehrt.

Ehrungen für Greenbase-Mitglieder

Greenbase-Mitglieder Dieterle und Kuhn: Ehrungen für 25 Jahre Greenbase-Mitgliedschaft bei der Generalversammlung 2018

Am Samstag fand die Greenbase-Messe statt. Hier wurden neben den Angeboten der geladenen Markenhersteller auch die Neuheiten aus dem Sortiment der Greenbase-Eigenprodukte präsentiert. Zeitgleich konnten die Besucher bei einer Tombola ihr Glück versuchen. Die Einnahmen kamen dem Spendenkonto zu Gute, welches für den am 22. und 23. November stattfindenden RTL Spendenmarathon 2018 eingerichtet wurde, bei dem auch ein Greenbase-Team antreten wird. Die insgesamt 1.000 Lose waren nach wenigen Stunden bereits ausverkauft, so dass allein durch die Tombola 10.000 € für den guten Zweck zusammenkamen.

Greenbase-Messe

Greenbase-Eigenprodukte auf der Messe

Die Greenbase-Messe im Rahmen der Generalversammlung

Nach einem langen Messetag durften sich die Gäste dann beim „Irischen Abend“ am umfangreichen Buffet wieder stärken. Zur Unterhaltung reiste der offizielle Greenbase-Markenbotschafter Joey Kelly an. Dieser gewährte in seinem Vortrag  Einblicke in sein von zahlreichen Abenteuern und Erfolgen geprägtes Leben. Dann verlas das Mitglied der legendären Kelly Family die Gewinner der Tombola sowie des Gewinnspiels „Joey liefert ab“. Die Hauptpreise des Gewinnspiels „Joey liefert ab“, unter anderem ein Greenbase Rasentraktor, werden in den kommenden Wochen sogar höchstpersönlich vom bekannten TV-Star nach Hause geliefert. Abschließend überließ der berühmte und beliebte Extremsportler die Bühne seiner Schwester Patricia Kelly, die mit einem exklusiven Konzert für Begeisterung sorgte.

Joey Kelly begeistert das Publikum

Joey Kelly begeistert das Publikum bei der Greenbase Generalversammlung 2018

Das Rahmenprogramm der Generalversammlung war damit aber nicht abgeschlossen. Am Sonntagvormittag hielt der erfolgreiche Business Coach Toni Carriero einen eindrucksvollen Vortrag über die hohe Kunst der Motivation. Sowohl das Temperament als auch das Wissen des charismatischen Speakers unterhielten das Publikum prächtig und rundeten die Generalversammlung perfekt ab.

Nach einem letzten gemeinsamen Essen traten die Besucher die Heimreise an. Für die Greenbase eG und ihre Mitglieder war dieser Event ein Erfolg auf ganzer Linie.

WEITERE BILDER FINDEN SIE AUF UNSERER FACEBOOKSEITE – LASSEN SIE UNS EIN „LIKE“ DA!