Gas geben mit Joey Kelly. Zur Vorbereitung auf den Ende November stattfindenden RTL Spendenmarathon versammelte sich unser extra für dieses Event zusammengestellte Greenbase-Team bei unserem Markenbotschafter zum gemeinsamen Training.

30 Personen stark ist die Truppe, welche unsere Farben beim großen TV-Ereignis auf dem größten deutschen Privatsender repräsentieren wird. Auf dem Privatgelände von Joey Kelly wartete ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Trainings-Parcours auf unsere Greenbase-Mannschaft. Ganz im Stile der legendären Samstagabend-Shows von Stefan Raab war die Fitness unserer Athleten ebenso gefordert wie die Fähigkeit, knifflige Rätsel zu meistern.

Um die Motivation weiter anzuheben wurden 4 Teams gebildet, welche bei dieser Trainings-Challenge gegeneinander antraten. Zu den Aufgaben gehörten unter anderem ein Kettcar-Wettrennen, Tauziehen und eine Traktorreifen-Challenge. Geschicklichkeit und Denkaufgaben mussten dann zum Beispiel beim Memory oder Türmchenbauen bewältigt werden.

Der Sieger-Mannschaft wurde anschließend die Ehre zuteil, sich in weiteren Disziplinen mit dem Gastgeber höchstpersönlich zu messen. So duellierten sich unsere tapferen Trainingssieger mit Joey Kelly im Ballwerfen mit „Beer Goggles“ (diese verzerren das Sichtfeld) oder auch beim Versenken von Nägeln in einem Baumstamm – mit der spitzen Seite des Hammers wohlgemerkt! Das prominente Mitglied der Kelly Family profitierte dabei sichtlich von seiner großen Erfahrung aus den zahlreichen Raab-Events.

Nach einem aufregenden Vorbereitungs-Wettkampf ludt Joey Kelly dann seine exklusiven Gäste zu einem umfangreichen und unglaublich leckeren Dinner Buffet mit delikaten Speisen aus der Region. Anschließend durfte unser Greenbase-Team bei einer ausgiebigen Führung des Hausherren das gesamte Grundstück bestaunen. Neben den zahlreichen goldenen Schallplatten und berühmten Tour-Bussen der Kelly Family (insgesamt 5 an der Zahl) konnten hier auch zahlreiche Stockcars und Woks aus den gleichnamigen Veranstaltungen von Spitzenentertainer Stefan Raab begutachtet werden.

In den kommenden Wochen gilt es nun für unsere Greenbase-Athleten, die gewonnenen Erfahrungen zu nutzen um sich perfekt auf den Spendenmarathon vorzubereiten, welcher am 22. und 23. November live auf RTL zu sehen sein wird. Dann werden wir endlich gemeinsam gegen Joey Kelly für den guten Zweck kämpfen.

KEINE NEWS MEHR VERPASSEN: FOLGEN SIE GREENBASE AUF FACEBOOK UND LASSEN UNS EIN „LIKE“ DA!