Online-Handel und stationärer Handel in Kombnination ist besonders erfolgversprechend! Diese Meinung wird in einem Artikel auf der Nachrichtenseite „markt in GRÜN“ vertreten. Dabei wird Bezug auf eine Studie  des Forschungsinstitutes „EHI Retail Institute“ genommen. Demnach betreiben 68 der 100 erfolgreichsten Onlineshops auch stationären Handel.
Interessant ist auch die Tatsache, wie schnell die Umsätze im E-Commerce-Bereich nach wie vor wachsen. Große Player wie MediaMarkt oder Ikea verzeichneten im abgelaufenen Kalenderjahr einen Gewinn-Zuwachs im Onlinebereich von rund 30%! Der umsatzstärkste Onlinehändler ist nach wie vor Amazon.
Diese Erkenntnisse bestätigen einmal mehr, dass wir uns gemeinsam mit unseren Greenbase-Händlern in die richtige Richtung bewegen. Die gekonnte Verzahnung von Online- und Offline-Geschäften ist nämlich eines unserer wichtigsten Ziele. Zu diesem Zweck unterstützen wir unsere Mitglieder mit zahlreichen Angeboten, um sich erfolgreich fit zu machen für die (gar nicht mehr so neuen) Vertriebskanäle im Online-Bereich. Wir sind fest davon überzeugt, dass dieser Weg der erfolgversprechendste ist. Mit Greenbase sind Sie auf dem richtigen Weg!
KEINE NEWS MEHR VERPASSEN: FOLGEN SIE GREENBASE AUF FACEBOOK UND LASSEN UNS EIN „LIKE“ DA!