In den RTL-Studios in Köln findet am 22. und 23. November der Spendenmarathon 2018 statt – und Greenbase wird dabei sein! Alle Einnahmen werden für einen guten Zweck eingesetzt.
Veranstaltet wird dieses Event von der gemeinnützigen Organisation „RTL – Wir helfen Kindern“. Star der Show wird, wie schon im vergangenen Jahr, unser Markenbotschafter Joey Kelly sein.
Das Mitglied der legendären Kelly Family tritt dabei in einem 24-Stunden-Marathon gegen ein Kollektiv aus spendenfreudigen Firmen an. Während diese Mitarbeiter-Teams sich wie bei einer Staffel die 24-stündige Dauerbelastung aufteilen können, wird Joey Kelly diese Herausforderung ganz alleine zu meistern versuchen. Hier darf dann auch eine Greenbase-Mannschaft das Teilnehmerfeld bereichern.
(Bildquelle: https://www.facebook.com/JoeyKellyOfficial/) 
Beim letzten Spendenmarathon 2017 galt es, einen Parcours mit einem Kettcar möglichst oft zu durchqueren. Dieses Jahr wird es ein anspruchsvoller Hürdenlauf sein, welcher im Dauerlauf gemeistert werden muss.
In den kommenden Wochen gilt es nun für unser Greenbase-Team, sich fit zu machen für die große Herausforderung. Schließlich wollen wir unserem Joey ordentlich Paroli bieten.Wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten…

KEINE NEWS MEHR VERPASSEN: FOLGEN SIE GREENBASE AUF FACEBOOK UND LASSEN UNS EIN „LIKE“ DA!