Die Märkte werden enger, die Margen knapper und alles gibt es an jeder Straßenecke. Dieser Trend ist nicht neu aber anhaltend und sich verschärfend. Kommend aus der Ecke: Gut aber billig produziert in Italien, China oder sonst wo, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Eigen- und Handelswaren Strategie so anzupassen, dass wir unseren Mitgliedern exklusive Markenartikel unter dem Namen Greenbase (Sabo-Mäher) oder unter der Marke des Herstellers (Husqvarna Rider) sowie Nischenartikel für Profis anbieten können.

In letztere Kategorie passt die zum 01.07.2018 erfolgte Übernahme der Alleinvertriebsrechte an den Wildkrautbürsten der Fa. NIMOS, Niederlande. Angesprochen sind insbesondere Mitglieder, die bereits Erfahrung mit Kommunalmaschinen gemacht haben und Bauhöfe, Galabauer und Hausverwaltungen zu Ihrer Kundschaft zählen.

Wir sind inkl. Zubehör und Ersatzteile voll lieferfähig. Unsere Handelsentwickler sind auf die Produkte geschult und können die Mitglieder vor Ort mit Rat und Tat unterstützen.

Wir sind überzeugt, dass die Einführung der MUG – Range von NIMOS ein weiterer Schritt im Sinne der Mitgliederförderung durch Greenbase ist.

Alle NIMOS-Artikel in unserem Greenbase Onlineshop finden Sie HIER.

KEINE NEWS MEHR VERPASSEN: FOLGEN SIE GREENBASE AUF FACEBOOK UND LASSEN UNS EIN „LIKE“ DA!