Günter Ströbel, Geschäftsführer der Ströbel GmbH und treues Greenbase-Mitglied, wurde von der „Bundesfachgruppe Motorgeräte“ (BuFa-MOT) mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Erst zum zweiten Mal überhaupt hat die BuFa-MOT damit ihre Ehrennadel verliehen!Ströbel ist einer der Gründerväter dieses Verbandes. Von 2002 bis 2008 war er auch ihre Vorsitzender. Die „Bundesfachgruppe Motorgeräte“ feiert in diesem Jahr 2018 ihr 25-jähriges Bestehen und ehrte zu diesem Anlass eines ihrer wichtigsten Mitglieder.
Wir möchten an dieser Stelle Günter Ströbel herzlichst zum Erhalt dieser Auszeichnung gratulieren!
Hier gelangen Sie zum Greenbase-Onlineshop der Ströbel GmbH.
 

KEINE NEWS MEHR VERPASSEN: FOLGEN SIE GREENBASE AUF FACEBOOK UND LASSEN UNS EIN „LIKE“ DA!
Foto: https://www.facebook.com/stroebelbuch/